WoW: Reminder! Holt eure Handelsposten-Items von Februar ab, bevor sie weg sind

WoW: Reminder! Holt eure Handelsposten-Items von Februar ab, bevor sie weg sind (1)

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem März 2023; in wenigen Tagen ist es so weit und der neue Monat beginnt. Deswegen erinnern wir euch daran, dass ihr noch all die Items aus dem Handelsposten holen solltet, die ihr haben wollt und kaufen könnt, denn am 1. März 2023 wird das Angebot ausgetaucht und die jetzigen Waren werden vorerst nicht mehr verfügbar sein.

Guten Morgen, liebe Azerothianer! Habt ihr euer Tage- oder Wochenwerk in WoW bereits hinter euch gebracht? Freut ihr euch auf ein entspanntes oder aufregendes Wochenende am virtuellen Strand mit einem Drink in der rechten und einem Sandwich in der linken Pfote? Keine Sorge, wir wollen eure innere Wochenendruhe nicht stören, wir lassen nur eine Erinnerung hier, einen kleinen bekritzelten Zettel. Wir legen ihn hier auf euren Tisch und dann sind wir auch schon wieder weg, versprochen!

Denkt dran, dass ihr noch die Februar-Items aus dem Handelsposten von WoW shoppen solltet, die ihr haben wollt und kaufen könnt. Und denkt auch daran, dass ihr ein Item quasi für den nächsten Monat sichern könnt, damit ihr es womöglich dann ergattert, wenn euch wieder genügend Händlerdevisen zur Verfügung stehen. Denn wir nähern uns in Riesenschritten dem 1. März 2023, zum aktuellen Zeitpunkt ist der noch vier Tage hin. Und das bedeutet, dass dann auch das Angebot im Handelsposten ersetzt wird. Die Items, die ihr aktuell in der Auslage und im Schaufenster des Handelspostens findet, werden dann von den Händlern erst einmal wieder ins Lager gepackt und sind vorerst nicht mehr verfügbar sein.

Der WoW-Handelsposten im März 2023?

Nachdem wir diesen kleinen, freundlichen Reminder in euren Gehirnwindungen platziert haben, stellt sich der eine oder andere unter euch sicherlich die Frage: Ja, aber was hat der Handelsposten denn im März 2023 im Angebot? Das ist eine ziemlich gute Frage, die wir euch leider noch nicht beantworten können. Auf dem öffentlichen Testserver von WoW endet das aktuelle Handelsposten-Angebot erst in acht Tagen (was schon mal nicht so korrekt sein kann, aber hey, Testserver) und die Leute von Blizzard haben noch keine Bekanntmachung dazu gemacht - was zugegebenermaßen einige Fans frustriert. Sie wüssten schon gerne, was sie sich im kommenden Monat vom Handelsposten holen können.

Quelle: Buffed